CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Über mich

Mein Name ist Nadine, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem doch gar nicht so kühlen Norden, nämlich aus Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel, an der Ostsee.

Die Leidenschaft für Beauty und Kosmetik habe ich bereits in jungen Jahren entdeckt. Schon immer lief ich mit Pinseln und Lippenstiften meiner Mutter herum und verschönerte mich und die Menschen in meinem Umfeld, mit dekorativer Kosmetik. - Als kleiner Stöpsel zwar mehr schlecht als recht, aber mit viel Liebe. In meiner Jugend verstärkte sich meine Ambition zum Thema Beauty natürlich und meine Mitmenschen ließen sich von mir immer gern einer Beauty-Prozedur unterziehen oder sich die Haare zu diversen Anlässen stylen.

Wenn ich mal einen schlechten Tag hatte und mich dennoch mit der Thematik Beauty und Kosmetik beschäftigte, half es mir wieder zu entspannen und ließ mein Herz abermals höher schlagen.

Bisher hatte ich einen sehr allgemein gehaltenen Blog, denn eins meiner weiteren Hobbies ist das Schreiben. Ich schreibe Gedichte, Prosa und Kurzgeschichten und ich träume von einem Buch mit meinem Namen darauf. Beauty-Themen wollte ich allerdings nicht auf einem allgemein gehaltenen Blog veröffentlichen und habe nun diesen Blog ins Leben gerufen.

Zudem liebe ich es, neue Produkte auszuprobieren und ausführlich darüber zu berichten. Gerne teile ich diese Produkte auch mit meinen Mitmenschen, die mich bei Produkttests und Produkt-Reviews von Herzen unterstützen.

Ich unterstütze mit Freude auch neue Bloggerinnen oder Produkttesterinnen, bei Fragen rund um diesen Inhalt und habe immer ein offenes Ohr, für meine Leserinnen.

Ich freue mich auf euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen