CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 10. Dezember 2012

THE WINNER IS...

Hallo Beauties, mein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite ist nun vorbei und ich habe die Gewinnerin, des Naturkosmetik-Sets von PRIMAVERA, heute ermittelt.

GEWONNEN HAT...

Sophie Willoughby! ♥-lichen Glückwunsch, liebe Sophie. Bitte sende mir doch eine E-Mail mit deiner vollständigen Anschrift an beautyandthepiece@gmail.com

Der Gewinn geht noch diese Woche an dich raus. An alle anderen Beauties: Seid nicht traurig, denn das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt.



Kommentare:

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen